• image1
  • image5
  • image6

Über uns

Der "Alternativer Tanzclub Bad Nauheim e.V." wurde 1998 als erster unabhängiger Tanzverein in Bad Nauheim gegründet und bestand bis Ende 2011 aus einer Abteilung „Tanzen“.

Per 01.01.2012 erweiterte der „Alternativer Tanzclub Bad Nauheim e.V.“ offiziell seine Bandbreite und richtete zusätzlich zur Abteilung „Tanzen“ die Abteilung „Sportakrobatik“ ein.

Heute zählt der gemeinnützige „Alternativer Tanzclub Bad Nauheim e.V.“ etwa 225 Mitglieder, vorwiegend Kinder und Jugendliche.

Alle Tanz- und Akrobatik-Angebote des „Alternativer Tanzclub Bad Nauheim e.V.“ finden unter der Leitung von erfahrenen und sehr engagierten Lehrern und Choreographen, Trainern und Übungsleitern bzw. Coaches und Instructors statt, die sich regelmäßig mit Unterstützung des Vereins weiterbilden und somit auch ihre allgemein anerkannten Lizenzen erhalten.